Fahrschule Matthias
Erlensee und Neuenhaßlau

Über uns 

Du solltest dich auf jede Fahrstunde freuen. Fehler gibt es bei uns nicht. Wir kennen nur Verbesserungspotential. Wir machen Dich zu einem richtig guten Autofahrer




Möchtest Du mit viel Spaß deinen Führerschein machen? Dann schau bei uns vorbei. Bei unseren Fahrstunden herrscht kein Streß oder schlechte Stimmung. Dadurch lernst Du leichter, schneller und gehst mit mehr Selbstvertrauen in die Prüfung.  

Deine Übungsstunden finden zu 100% in dem Gebiet statt, in dem auch deine Prüfung sein wird. Wir gestalten auch die praktischen Übungsstunden nach deinem individuellen Bedarf und üben nur das, was du noch verbessern solltest. Jede deiner Fahrstunden wird dokumentiert, damit du auch wirklich jede Fahr- und Prüfungsaufgabe erlebst.

Wir werden dich optimal auf deine Prüfung vorbereiten. Mit Hilfe neuester Erkenntnisse bereiten wir dich auf die Prüfung vor. Durch den Einsatz unseres Lernprogramms, wirst du optimal vorbereitet. Die Theorieprüfung beim TÜV findet nur noch am Computer statt. Unser Lernprogramm ist mit der gleichen Software ausgestattet. Deshalb kannst du dich bei uns optimal vorbereiten und wirst bei der Prüfung eine vertraute Situation vorfinden. So lernst du das System und das Aussehen des Fragebogens schon kennen.